title image


Smiley Röhre kaputt - LCD TV gesucht
Hallo,



am Mittwoch pünktlich zum Fussballspiel war es soweit: mein alter 55 cm Röhren TV hat den Geist aufgegeben.



Jetzt muss, was neues her. Am besten natürlich ein 16:9 LCD TV. Aber welchen? Bei ciao.com gibt es nur ganz wenig Geräte, die mehr als eine Bewertung haben.



Er sollte eine Größe zwischenn 26 und 32 Zoll haben. Keinesfalls kleiner, aber auch nicht größer!



Das Haupteinsatzgebiet des Gerätes wäre ganz normales PAL Fernsehen über Kabel. Hier sollte die Bildqualität so gut wie möglich sein!

Ab und zu möchte ich natürlich auch DVDs gucken, aber im Moment besitze ich nicht mal einen DVD Player, sondern mache das über den PC und dessen Monitor, was aber auf Dauer nervig ist :-)

Super wäre es auch noch, wenn ich den PC mit dem TV über DVI verbinden könnte zum Beispiel um mal Photos anzugucken oder so.

Videotext wäre auch nicht schlecht - hat meine alte Röhre nämlich nicht :-)



Mehr brauche ich im Moment nicht, Playstation oder sowas habe ich nicht!



Es sollte dann am besten auch gleich einer mit "HD Ready" Logo sein.



Ich möchte in den nächsten Tagen mal ein paar Händler abklappern. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, was ich die noch alles fragen könnte, damit die mich nicht übers Ohr hauen?

Vielleicht habt ihr ja auch einen konkreten Tipp für mich?!



Mehr als 1200 € möchte ich keinesfalls ausgeben.



Danke euch allen!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: