title image


Smiley wie kombiniere ich 2 variablen
$login=$_REQUEST['benutzername'];

if(!empty($file_name)){

if(@copy($file,"$platz/$login_$file_name")){





es handelt sich um einen auszug aus dem script cz_uploada.php



funktionert einwandfrei. nun versuchte ich beim aufladen den benutzernamen auszulesen.

zeige ich diesen per echo irgendwo auf der seite an - kein problem.



will ich aber wie im obigen beispiel die variable $login erstellen, und diesen dann vor den filenamen hängen, dann wird die variable offensichtlich entleert...



ich hab alle möglichen (und unmöglichen versionen probiert. schreib ich zb. einen fixen text wo jetzt die variable steht,

if(@copy($file,"$platz/testdatei_$file_name")){



dann wird mein file auch als testdatei_schuh.jpg angezeigt. aber das was ich eigentlich will, den usernamen als dateiprefix will nicht.



auch die vba version variable & variable will nicht funktionieren...



danke



mikey







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: