title image


Smiley Netzteil prob
Ich hab mir vor einigen Tagen ein neues Netzteil und eine Grakka mit PCI-e anschluss gekauft und seid dem habe ich FPS-einbrüche nach 30 min (in Counter Strike Source und FarCry)und manchmal kriegt auch die HDDs keinen Saft und werden von Controller nicht erkannt woran kann das liegen? Der NVIDIA Treiber sagt machmal das die Grakka zu wenig Strom kriegt aber wieso(600 Watt Netzteil+ist angeschlossen)? Das Netzteil ist eins der neusten Generation hat 2xPci-e anschlüsse und Dualcore-anschluss(20+4 pins)





Hardware:

Mainb. K8V SE deluxe

Ram 2x512(corsair)

grakka Bliss 7800GS AGP(Gainward)

Netzt. S12-600HT(Seasonic)

HDD 2xRaptor WD740AD



Thx for help

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: