title image


Smiley Drucker wird nicht mehr erkannt - USB Problem?
Vor ein paar Tagen schmierte der Computer beim Scannen plötzlich ab. Und dann bemerkte ich, daß der Drucker(Canon 520s - USB) nicht mehr angesprochen wird. Habe ihn deinstalliert und neu aufgesetzt, ohne Erfolg. Das Programm sagt mir zwar, daß er nun einsatzbereit ist, aber beim drucken erkennt er ihn nicht. Hab dann den Gerätemanager bemüht und bemerkt, daß der USB-Anschluß nicht da ist. Also manuell eingerichtet doch er weigert sich. Unter Systemsteuerung sind beim USB-Kontroller 2 Einträge. Dachte immer es waren mehr? Kann mich aber auch irren. Nun dachte ich, es liegt am BIOS. Aber da ist meines Erachtens auch alles soweit da. Ich weiß nicht mehr weiter.Wer hat da einen tip für mich?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: