title image


Smiley Bintec VPN Access und MTU ?
Ein Kunde hat einen VPN Access 25 von Bintec. Dieses Gerät hat eine EDV-Firma damals eingerichtet und das Gerät läuft so weit sehr gut und zuverlässig.

Nun soll aber der MTU Wert geändert werden laut Telecom bzw. T-COM-Business wegen einer festen IP usw. Tja, im Webinterface finde ich da einfach nix und auch bei google und bintec auf der Homeapage.



Via Telnet komm ich zwar aufs Gerät aber da komm ich net mit dem Handling klar.

Hat da mal jemand eine kurze Anleitung wie ich da durch das System navigiere - hab das mal gesehen udn diese einfache Maske gibt es hier nicht. Der befehl list und ? haben mich auch nicht viel schlauer gemacht. DAchte halt dass ich via Telnet die MTU ändern kann da die Webinterfaces meist nicht soo toll sind.



Da hier vielleicht jemand ein Bintec Gerät hat wäre es schön wenn man mir da mal auf die Sprünge helfen könnte.



Vielen Dank schonmal!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: