title image


Smiley Pingen in meinem Netzwerk nicht möglich
Hallo,



Ich habe zu Hause ein kleines W-Lan Netzwerk und folgendes Problem:



Ich kann von meinen Rechnern aus meinen Router uns ins Web pingen, jedoch nicht meine Rechner unter sich.



Auf meinem W-Lan Router (Netgear WGR614v4 - neuste Firmware) habe ich die Funktion DHCP-Server eingestellt und eine IP-Range von 192.168.0.2 bis 192.168.0.4 vergeben. Jeder Rechner bekommt seine IP richtig zugewiesen. Die Windows Firewall ist auf jedem Rechner eingeschaltet (WinXP Prof).



Habe ich auf meinem Router viell. etwas falsch eingestellt, weil ich keinen meinen anderen Rechner pingen kann? Oder ist das ein Windows Problem? Ich habe gegoogelt aber keine Lösung gefunden.



Danke für jede Antwort.



Grüßle

Shibi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: