title image


Smiley SCHEINBAR UNLÖSBARES PROBLEM!?
Guten Tag liebe "spotlight"-User,



bitte folgt dem Link und Ihr könnt einen Ausschnitt aus meiner Arbeitsmappe zum Thema Arbeitszeiten sehen. Die gelb hinterlegten Felder sollen für spätere Personen relevant sein.



"I3" dient dem Status des Tages, beispielsweise, K für krank oder G für Gleittag. Nun sollte es aber wahrscheinlich sein, dass die jeweilige Person öfters auf Arbeit erscheinen wird als beim Hausarzt. Insofern möchte ich, dass Excel die Eingabe in "M4" erkennt und so zum entschluss kommt, dass "anwesend" in die Zelle "I3" gehört. Jedoch dient "I3" für die K- und G-Eingaben.



Vielen Dank und liebe Grüße



Steven Becker



http://www.herber.de/bbs/user/33092.xls





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: