title image


Smiley Betriebsratswahl erstellen ????????
Hallo Zusammen,

wir hatten gerade Betriebsratswahlen, und ich kann euch sagen, dat war ein Drama.

Nun sind wir Technikmäßig eigentlich sehr gut ausgestattet aber es traut sich keiner mal sowas über das Netzwerk zu machen. Also ich stelle mir so eine Art Stimmzettel im Netzwerk vor, in dem man nur eben soviel Leute ankreuzen kann wie eben gefordert sind. Und nachdem man auf senden klickt, sollte in einer anderen Datei das ganze ausgewertet bzw. kumuliert werden.

Kennt jemand sowas oder bin ich da bei Excel doch falsch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit EXCEL eigentlich alles machbar ist ;-)





Gruß Jörn



Ps.: Kann man ein Sudoku mit Formeln (ohne VBA)lösen ??????????
Pessimisten werden nicht enttäuscht !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: