title image


Smiley Kombinationsfeld für Abfrage
Hallo,



ich stelle gerade eine Danenbank von A97 auf AXP um.

In der 97 Version habe ich in einem Formular ein Kombinatiosfeld benutzt um Daten aus der TBL_Abteilung (Den Namen der Abteilung) auszuwählen.

Sobald dies geschehen ist öffnete sich ein Bericht (Ereignisprozedur) mcr_bericht_öffnen.

Dieser Bericht hat im Kopf den Abteilungsnamen und im Detailbereich die Mitglieder.



Wenn ich das Kombinationsfeld in A XP einsetze wird zwar das Makro ausgeführt aber ich muß jetzt nochmals den Abeilungsnamen eingeben, diesen soll sich die entsprechende Abfrage aber aus dem Kombinationsfeld holen (was unter A 97 auch funktioniete).



Wie bekomme ich das unter A XP hin?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: