title image


Smiley Werte aus Listenfeld in anderes Listenfeld übernehmen
Hallo,



ich hab mal wieder ein Problem.



Ich möchte aus einem Listenfeld (lstAnwesendVortag) einen oder mehrere gewählte Einträge in ein anderes Listenfeld (lstAnwesendHeute) übernehmen und die Einträge im neuen Listenfeld sollen die dort vorhandenen Einträge in einer separaten Tabelle speichern. Die Einträge im linken Listenfeld können erhalten bleiben.



Wie gehe ich da am besten vor?
Grüsse aus der Toscana Deutschlands
Timo

Eingesetzte Version: Access 2000

Bei Tipps bitte immer eine Erfolgs- oder Mißerfolgsmeldung posten!

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter)




geschrieben von

Anhang
Bild 11268 zu Artikel 535601

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: