title image


Smiley SQL Statement Problem
Hi,



ich bin gerade dabei mich in eine Access DB einzuarbeiten! Dabei habe ich nun ein wirklich komplexes SQL Statement gefunden das wiederrum auf eine MSSQL DB zugreift.



Diese wird über ein Macro mit "DoCmd.OpenForm" aufgerufen, und enthällt auch eine Where Bedingung als Parameter.



Nun frage ich mich wo genau wird diese Where Bedingung an das original SQL Statement drangehängt?



Ein weiteres Problem ist, ein Ausdruck mit eckiger Klammer im diesem SQL Statement



"AND ((Left([XYZ],1))='T' Or"



Mir ist nicht ganz klar was "[XYZ]" an dieser Stelle macht! Ein regulärer Ausdruck soll damit sicher nicht abgedeckt werden.



Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen!



Danke schon mal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: