title image


Smiley Felder im Formular setzen
Hallo zusammen,



Ich habe 2 Unterformulare nebeneinander liegen. Die Datenherkunft des linken UFOs ist eine Tabelle, in der die Namen einiger weiterer Tabellen stehen. Sozusagen eine Tabelle der Tabellen :-) Bei einem Doppelklick auf eine Tabelle (einen Datensatz) soll sich diese im rechten UFO öffnen. Ich ändere also die Datenherkunft des rechten UFOs beim Doppelklick auf dem linken UFO... funktioniert natürlich.



Mein Problem ist jetzt aber, dass im rechten UFO nicht die Daten der gewählten Tabelle angezeigt werden können, weil natürlich keine Felder hinterlegt sind. Die Felder heißen ja in jeder Tabelle anders.



Gibt es eine Funktion oder eine Möglichkeit, die Felder einer Tabelle auszulesen und automatisch in einem Formular (Datenblattansicht) einzutragen?



Bin für jede Anregung, Tipp, Beispiel dankbar!



Liebe Grüße

Truelli
Grüße aus Hamburg Truelli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: