title image


Smiley das suchen eines jobs über arbeitsagentur.de .....
suche ja händeringend einen job (will mit hartz ja nix zu tun haben habe dafür auch viel zu viel gespartes geld...is sooo)!!!

.... sehr viele stellenanzeigen bei arbeitsagentur sind meist schon vergeben !? bzw sie sind nicht zeitgemäss...

die erfahrung habe ich leider schon machen müssen weil bei ner firma angerufen sprich mich beworben habe, da hörte ich das vor nem halben jahr(mache mal so ne grosse zeitangabe ) irgendwie die ausgeschriebene stelle schon besetzt worden sei ...

in dem zusammenhang pflegt hier irgendwie die arbeitsagentur ihr datenbank bei arbeitsagentur.de nicht!?

meinungen bitte!danke euch



P.S:ich hoffe ich habe den thread verständlich geschrieben!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: