title image


Smiley externes javascript bereitet sorgen wegen width
hallo, möchte auf meiner seite ein externes javascript einbinden (dessen code ich leider nicht kenne)



normalerweise sieht es so aus:



zeigt die zuletzt auf meinem pc abgespielten lieder an und je nach dem ob auf dem server eine hörprobe hinterlegt ist wird ein grünes lautsprechersymbol angezeigt.

so siehts aus wenn's funktioniert:







und hier (http://www.citybeat.de/user/info.html?id=15816&topic=info) scheint das stylesheet hinter den lautsprechersymbolen zeilenumbrüche zu erzwingen - kann ich da irgendwas machen?




die zukunft des musikfernsehens:

tunespoon.tv

ein projekt der fh - furtwangen



geschrieben von

Anhang
Bild 11265 zu Artikel 535523

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: