title image


Smiley Plexiglas als Abdeckung für Mist-/Frühbeet? Pro + Contra
Hallo zusammen,



ich trage mich derzeit mit dem Gedanken meine Abdeckungen für das "Frühbeet" mit Plexiglasplatten abzudecken. Die alten Abdeckungen ( Rahmen ) waren zur Hälfte verrotet und die habe ich im letzten Sommer entsorgt.

Spricht da irgendwas dagegen, ausser das diese bei unsachgemäßer Behandlung schneller verkratzen, oder sollte man doch lieber Abstand nehmen und die Abdeckung aus richtigem Glas machen.



Ein trifftiger Grund pro Plexiglas wäre das Gewicht, denn ich habe ca. 10 m² abzudecken, und bei richtigem Glas kommt da schon einiges an Gewicht zusammen, das dann immer rumgeschleppt werden muss.



Vielen Dank für Eure Hilfe



Grüsse Tammy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: