title image


Smiley Hi.. edit
.. erstmal muss ich gestehen, das ich mich hier sehr unwohl über den Betrag unter mir fühle, ich kenne die Person nicht und das ich jetzt halbswegs so happy (weil noch vor den Ferien 3x/Tag Klassenarbeiten warten) schreibe hinterlässt ein schlechtes Gewissen.. Möge die Dame in Ruhe Frieden..



---------------------------------------------------------------------------------------



Ähmen.. ich wollte mich mal wieder melden und vielleicht noch den einen oder anderen GedankenTipp geben lassen.



seufz ich kann das hier doch nicht schreiben





EDIT:

Bezogen hierdrauf



Mich kennen hier einige Leute (real) und daher lasse ich das lieber.

Wollte nur sagen, das alles gut läuft. Nur das wichtigste habe ich noch nicht getan, was man eigentlich an den besonderen Tag hätte machen sollen (vielleicht versteht wer was ich meine). Das macht mich ein bissel unruhig und ich schaffs auch nicht im ruhigen Moment mal zu tun (es geht nicht um xxx!). Nur, zuviel Scheu schadet der Beziehung doch nur oder? Man wartet ja nicht ewig. Immer muss ich anfangen ;)

Naja muss noch was tun.. mal hört sich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: