title image


Smiley Wie erstelle ich eine Adobe Encore DVD mit Video als Hintergrund?
Ich habe einen Film in Premiere Pro 1.5 geschnitten. Dazu einen Opener (soll kommen bevor das Menü kommt).

Eigentlic soll es ganz simpel werden:



1. Eröffnungsclip

2. Menü mit 2 simplen Buttons (nur Text). Allerdings soll das Menü kein Standbild sein, sondern ein kleiner 20 sek. Clip (Premiere) der in der Schleife läuft



ICh habe zwar ein tutorial, allerdings wird nicht gesagt wie ich ein Video im Hintergrund laufen lassen kann. Und morgen muss die DVD schon fertig sein :-(

Achja, reicht es wenn ich die Videos in Premiere in DV AVI exportiere oder muss ich in diese m2v Dateien konvertieren?



Ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen..



Gruß

Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: