title image


Smiley Win98 und Diamond Viper V770?
Hallo,



habe folgendes, für mich unlösbares Problemchen:

Bin grade dabei einen Rechner für meinen Sohnemann zu basteln. Habe dafür einen alten Rechner genommen, Win98 draufgespielt und eine Viper V770 Grafikkarte reingestopft. Nun kennt Win98 scheinbar diese Karte noch nicht. Also habe ich mir die entsprechende Treibersoftware aus dem Internet geholt. Trotzdem: Ich kann machen was ich will, er erkennt diese Karte nicht, bzw. nimmt sie nicht so an, dass ich über 256 Farben und eine minimale Bildschirmauflösung von 800 x 600 hinauskomme?

Was mache ich falsch?

Alle Anregeungen, Tipps oder Fehlerhinweise werden gerne entgegengenommen.

Gruß

Andreas
**Damals... das waren noch Zeiten, als alles noch so war wie früher**

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: