title image


Smiley WindowsUpdates Backups auf Dateiebene "einfach" löschbar?!
Kann man bei einem Windows 2003 Server die ganzen Updates, welche im Windows Ordner drin sind (z.B. sowas wie "$NtUninstallKB819696$") einfach "händisch" löschen?! Auf Dateiebene? Oder sollte man die auf eine bestimmte Art und Weise entfernen.

Mir ist schon klar, was die für einen Zweck erfüllen, aber der Platz auf c: wird langsam eng und die ganzen Dinger nehmen ganz ordentlich Platz weg...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: