title image


Smiley Ordnerumleitung
Hallo,

win 2000 server und ein paar xp prof clients! Ich hab verschiedene GPO´s laufen, alles okay! Nun möchte ich gerne die Eigenen Dateien der Benutzer auf den Sever auslagern da diese zu groß werden...Thema Profile! Ich habe also in der GPO Benutzerkonfiguration/windowseinstellungen/ordnerumleitung/eigene dateien gesagt: standard leitet alle ordner auf den gleichen pfad um: \\server\eigene_dateien_user\%username%



Der Inhalt des Ordners Eigene Dateien wird gespeichert so wie gewünscht aber ich habe die Variable %username% gesetzt! Jetzt wird allerdings der Inhalt der Eigenen Dateien von allen Usern im Freigabeordner auf dem Server gespeichert ohne das der Zielordner für den einzelnen Benutzer erstellt wird. Was fehlt da denn?



Gruß Mike
"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: