title image


Smiley Erfahrungen,Meinungen--->Notbookauf bei eBay
Hallöchen



Also ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen.Da mein Wunschnotebook

zwischen 1500 u.1800€ kosten würde u.ich nicht soviel Geld ausgeben möchte

würde mich mal brennend interessieren was ihr so erlebt habt beim Kauf eines bis zu

6Monate alten ersteigerten Notebook.Beobachte schon ne ganze Weile diese Auktionen

und sage mir,warum halt nicht,wenn halt noch z.b.18Monate Garantie auf dieses ist und ich das Ding bis zu 500EUR billiger erwerben könnte,hätte ich doch mein Laptop..lol



Also gerne würde ich ja lieber ins Geschäft gehen wie in der Vergangenheit, aber wie gesagt, halt etwas doch zu happig.





Danke für Eure Antworten

Mfg

Enrico


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: