title image


Smiley Notebook und PC über Fritzbox vernetzen
Hallo.

Wahrscheinlich ist es ganz leicht, aber irgendwie verschließt sich mir das Thema "Netzwerk" total.

Mein Problem:

Ich habe einen PC per Kabel an den Fritzbox-DSL-Router angeschlossen (Windows XP).



Nun möchte ich mein Notebook (XP pro), das per WLAN mit der Fritzbox ins Internet gelangt,

zwecks Datenaustausch mit dem PC vernetzen. Naiv wie ich bin, stellte ich mir das

ganz leicht vor. Aber nu....



Ganz toll wäre eine DAU-angepaßte Schritt-für-Schritt-Beschreibung, sonst seh ich

schwarz.



Danke schon mal im Voraus.





ps. Ich hab natürlich schon vor diesem Beitrag intensiv im Netz nach der Antwort

geforscht, aber VERSTÄNDLICHE Beschreibungen sind echt rar. Die meisten Freaks haben

echte Probleme, sich auf ein niedrigeres Level runterzudenken.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: