title image


Smiley Re: Merci! (OT)
JEDER weiss, das Raupkopieren verboten ist, und die 0,00001% die es nicht wissen, die findest du MITNICHTEN in einem CSS-Forum!!!



Jetzt befürchte ich aber, der Hinweis auf die GEMA war wohl doch nicht unberechtigt.



Du darfst auch keine völlig legal erworbene GEMA geschützte Musik auf deiner Seite veröffentlichen solange du das nicht der GEMA meldest.

Und was noch besser ist, du darfst auch keine Musik eines GEMA Mitgliedes veröffentlichen (o. zu zahlen), wenn du selber der Rechteinhaber bist. s. hier. Insofern war der Hinweis von Chris offensichichtlich sogar falsch, denn die GEMA meldet sich auch bei dir wenn du der Rechtinhaber bist (wenn man solche Aussagen trifft, sollte man auch Wissen was man da erzählt)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: