title image


Smiley Re: Merci! (OT)
Falsch! Du möchtest Musik auf einer HTML-Seite abspielen. Da es gar nicht so selten vorkommt, dass jemand so etwas tut, obwohl er nicht die Rechte dazu hat, hatte der Hinweis von chris.N auf die GEMA sehr wohl mit deiner Frage zu tun, wenn auch nicht direkt.

Stell dir einfach Folgendes vor: In ein paar Monaten fragt wieder jemand, wie er Musik in HTML-Seiten einbinden kann. Er hat aber gar nicht die Rechte dazu. Es gibt aber niemand einen Hinweis auf ein mögliches Rechte-Problem, da dies ja "unerwünscht" ist. Der Schaden für den Fragesteller wäre dann unter Umständen erheblich und hätte mit einem winzigen Hinweis verhindert werden können.



Möglich, dass du darauf geachtet hast. Viele andere tun es jedoch nicht und sollte man nun niemandem helfen, weil die Ratschläge nicht bei allen sinnvoll sind?

Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: