title image


Smiley Re: Thread closed
Nur weil jemand eine Musikdatei einbinden möchte heißt das ja nicht, daß er GEMA geschützte Dateien verwenden möchte.



möglicherweise liest du hier zu selten mit.

Es ist nämlich nicht der Ausnahmefall, sondern vielmehr die Regel, das genau das zutrifft. Viele denken nämlich über sowas nicht nach.



Es ergibt sich auch nirgends aus dem Kontext das dem so wäre



es ergibt sich genauso wenig aus dem Kontext, dass dem nicht so ist. Von was macht man sich denn in der Regel mp3's?

Manche denken halt nicht drüber nach. Sie sollten dann froh sein, dass man sie mal darüber aufklärt.

Kann nämlich teuer werden! Außerdem reden wir hier mindestens einmal die Woche über "Hintergrundsounds in Webseiten" und die GEMA-Geschichte ist hier weitesgehend Konsens.



das Thema HTML/CSS diskutieren, kann ich nicht erkennen warum es überhaupt erwähnt wird



muss ich dir nun wirklich noch darlegen, dass es oft Randaspekte gibt, die erwähnt zu werden zumindest mal erlaubt sein sollte?

Wofür es überhaupt keinen Grund gibt, ist höchstens die Art und Weise, wie der Fragesteller darauf reagiert. Warum du ihn da auch noch in Schutz nimmst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.








Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: