title image


Smiley Re: Thread closed
...ok habe verstanden, es ist verdammt schwer nen Fehler zuzugeben, stimmts ?



Da überhaupt kein Fehler vorliegt, sondern im Gegenteil eine nützliche Hilfe [1], gibt es auch keinen Fehler, den ich zugeben müsste.

Bestechend logisch, nicht wahr?



Anstatt solcher irrationaler Reaktionen hätte ich ein -schön von dir erwartet für diesen GEMA-Hinweis [1], denn ich habe dich vermutlich vor einer riesen Dummheit bewahrt, aber bei einem Troll wie dir ist sowas vergebliche Liebesmüh..deine Kommentare sprechen ja für sich..



Im Übrigen wäre da noch eine aufrichtige Entschuldigung für deine zahlreichen, völlig an der Sache vorbeigehendem, verbalen Entgleisungen mehr als überfällig.



Tja, so ist das halt. Hättest besser mal etwas nachdenken sollen, was ich dir mehrmals empfohlen hatte.



- Thread closed -



Selbstverständlich, was sonst?

Wäre sowieso mein letzter Versuch gewesen, mit dir eine vernünftige Auseinandersetzung zu führen.










Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: