title image


Smiley Re: Neues System läuft nicht rund...
Handelt es sich bei der Steckerleiste um eine mit Master-/Slave-Funktion? - Wenn ja, dann sollte der PC als "Master" fungieren und eine sichere Schaltschwelle erhalten - alle "Slave"-Geräte sollten eingeschaltet sein.

Den Monitor als Master einzusetzen, läge ja eigentlich nahe, denn er wurde ja früher stets vor dem PC eingeschaltet, damit die Bildröhre bereits "aufgeheizt" war, wenn der BIOS-POST begann. Um ihn mit Master-/Slave-Schaltung von Anfang an zu beobachten, muss man eben einen Warmstart des Systems durchführen.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: