title image


Smiley Re: Ahhhh ja...
Also sieh's mal so: Die Installations- und Setup-Menüs erscheinen in Englisch, die ATI Tray-Tools und die Menüs des ATI Control Panels übernehmen/präsentieren dann alle Features auf Deutsch.



Aber nicht vergessen: VOR der Installation der Update-Software die bisherige über Systemsteuerung/Software komplett deinstallieren und den Rechner neu starten.

Die Bildschirmanzeige erscheint nach dem Neustart in 640x480x16, wechselt nach der Installation der neuen Omegas auf 800x600x16k und kann dann per ATI MultiRes auf das gewünschte Optimum gebracht werden. Bei meinem gegenwärtigen 19"er-SAMTRON 93V klappt dieses Verfahren perfekt und belohnt mich anschließend mit bester Bildqualität, fast wie zu Zeiten der 3dfx Voodoos und den finalen 19"er CRTs von Iiyama und dergleichen - :o)

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: