title image


Smiley Re: Neues System läuft nicht rund...
Ja, du hast recht. Die Soundkarte steckt jetzt im dritten PCI-Slot. Hätte auch einfach mal ins Handbuch schauen sollen, da steht drinne das der 3. Slot unshared ist... naja, man lernt ja nie aus.



Hab mich aber leider zu früh gefreut, die Bluescreens sind zwar damit behoben, allerdings nicht die totalhänger.Kommen zwar sehr selten und auch meistens kurz nach dem starten wenn der Rechner lange aus war, aber nerven tut das schon irgendwie.

Mir ist aber folgendes Aufgefallen. Habe den PC, Monitor usw. an einer recht teuren Steckerleiste inkl. Überspannungschutz. Wenn ich diese Leiste an lasse wenn der PC aus ist, scheint das Problem nicht aufzutreten. Ist halt jetzt nur die Frage ob es an der Leiste oder am Netzteil liegt... Werd die Tage mal ne neue Steckerleiste testen.



MfG Mojo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: