title image


Smiley Re: HALLO ??
aber da wende ich mich nun an Leute..die nicht solchen Einbahnstrassendenken haben..wie zum Beispiel Chris!!



überleg mal, wer hier die ganze Zeit schon ein beeindruckendes Beispiel von seinem "Einbahnstrassendenken" abgibt!



Und falls du das mit der GEMA immer noch begriffen hast:

Hier geht erstens im allgemeinen um den Einsatz auf öffentlichen Webseiten!

Zweitens bist du nicht der erste, der hier irgendwelche mp3's von seiner Lieblingsband ins Netz stellen will.



Was weiß ich, was das für ein mp3 ist. Infos von dir dazu fehlen schließlich völlig!



Deshalb habe ich vorsorglich vom "Rechteinhaber" gesprochen und das hat seinen sehr guten Grund.



Also: flaum die Leute nicht an, die sich nicht zum ersten Mal mit dem Thema befassen!












Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: