title image


Smiley Re: WMP!
natürlich heizen wir nicht mit Holz zu und hätten gar nicht die Möglichkeit. Die Temperaturen: 21° Wohnräume, 19° Schlafräume, 23° Bäder. Das ganze natürlich immer und nicht nur 4 Monate lang. Als Abrechnungszeitraum steht mir auch nur Dez. 2004 - Dez. 2005 zur Verfügung, auch hier wird es weniger, da die Baufeuchte mitlerweile weg ist.

1300 - 1500 € Heizkosten mit Öl für 280 qm wäre der Verbrauch umgerechnet auf unser altes Haus, und das ist über 35 Jahre alt!

Im neuen Haus ist es natürlich wesentlich weniger, da es 2004 gebaut ist und damit natürlich mindestens Niedrigenergiestandard hat.

Die Anzahl der Bewohner wirkt sich natürlich nur beim Warmwasser verbrauchserhöhend aus, bei der Raumheizung spart es natürlich.
Viele Grüße Alois2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: