title image


Smiley Re: Leider ist Qt4 so neu, daß nur 1 handvoll Programmierer sich da auskenn
Hallo,



danke dir für die vielen Mühen. Aber auch bei mir erscheinen dieselben Fehler. Beim Googlen habe ich tausende von Schwierigkeiten wegen Qt entdeckt, die die Leute haben, die sich mit Qt befaßt haben. Daraus läßt sich ableiten, daß Qt noch nicht soweit ist :-) schade:-(



1 Mio. Leute installieren Windows XP und 3% davon haben Schwierigkeiten. Bei Qt ist es so krass : 1000 Leute installieren die Qt Bibliothek und 900 haben Schwierigkeiten. So ist es nun mal bei Qt. Vielleicht ändert sich das in 2 oder 3 Jahren und man kann das kleine Qt so leicht wie ein Mega-Betriebssystem wie Win XP installieren, ohne sich mit Bits & Bytes auszukennen ;-)



Mein sich nicht zu komplilierendes Projekt sieht folgendermaßen aus:



http://mitglied.lycos.de/dslx/qt/test5.zip











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: