title image


Smiley Re: Leider ist Qt4 so neu, daß nur 1 handvoll Programmierer sich da auskenn
Ah, dann ist das was anderes. Üblicherweise includiert man trotzdem lieber keine cpps.



Irgendwie übersehen wir hier entweder ein absolut primitives Problem, oder irgendwas stimmt da grundsätzlich nicht. Probier erstmal folgendes: Ich hab ein kleines DevCpp Projekt zusammegestellt, kannst du dir unter http://mitglied.lycos.de/wasistdenndashier/small_dialog.zip runterladen (zwischendurch kommt eine blöde Tripod Info, die auf den ersten Blick wie ein Fehler aussieht, geht aber gleich weiter und dann die Datei small_Dialog.zip auswählen, sorry für die Umstände hab aber gerade keinen anderen Webspace greifbar).

Damit es richtig linkt, mußt du die Libraries in den Projekteinstellungen auf die bei dir benutzen anpassen. Die Pfade von meinem Environment stimmen bei dir sicher nicht.

Ansonsten sollte das compilieren, hat es zumindest gerade bei mir (exe liegt dann im output Folder)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: