title image


Smiley Re: Flash deaktivieren
Also:



nachdem ich FF installiert hatte, lief kein Flash (wegen zu alter version)

irgendwann in einem verwirrten Moment hab ich mir dann eine aktuelle Version installiert

Plötzlich überall Gedudel und generve

Dann hab ich mir den Flashblocker installiert

So bis hierher war alles Prima.



Dann hab ich mir eine neue FF Version installiert

Plötzlich war wieder die alte Flashversion da

und der Flashblocker war nicht mehr kompatibel

Bis hierher ist dann auch wieder alles i.O.



Jetzt hab ich irgendwann beim Flashblocker auf update geklickt (just for fun) und jetzt hab ich einen Flashblocker und eine alte Flashversion mit der sich fast kein Flash abspielen läßt.



Naja, warum ich plötzlich eine alte Flash version hatte, hab ich mir noch nicht angeschaut, kann also nicht genau sagen woran es lag.



Zufrieden?


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: