title image


Smiley Re: HALLO ??
FAKT ist, dass man im Firefox mit dem embed-tag hintergrund-musik abspielen kann, wenn der entsprechende Rechner entsprechend konfiguriert ist!



Hab ich das irgendwo, irgendwann bestritten? Versuchs doch mal mit Lesen, bevor du hier daher unverschämt herumgrölst!! Kapiert hast du offensichtlich bis jetzt nichts!



und FAKT ist, das der IE den embed-Tag nicht kann!



Quatsch!!!

Man merkt wirklich, dass du nicht den blassesten Schimmer hast.

Selbstverständlich kann der das. Brauchst du ein Beispiel?

Wenns deiner nicht kann: Herzliches Beileid!

Solltest mal dein System überprüfen.



EGAL was wäre wenn und wie wo was zusammenhängt!



ach, dir ist das alles völlig egal..

krass...



Hast du das verstanden ??



ich hab vor allem verstanden, dass du



1. anscheinend alles besser weißt, obwohl du garnicht weißt, niente, nada..

2. dass nur das akzeptierst, was dir in den Kram passt und an wirklicher Hilfe nicht interessiert bist.



Bevor du dich nun gemüßigt siehst, noch mal derart unter der Gürtellinie zurückzuschiessen, würde ich dir stattdessen mal empfehlen: Nachdenken!












Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: