title image


Smiley Re: Software Router aufbauen?!
Ich würde es ja machen, aber das würde bedeuten das ich einen weiteren Rechner aufbauen muss. Da kann ich besser für 100-200€ nen eMule tauglichen Router kaufen.





Bei Jana steht:



"Was der JanaServer 2 nicht ist!



JanaServer 2 ist keine Router- oder NAT- (Network Address Translation) Software, so dass Programme die keine Proxy / Firewall Einstellungen haben, nicht direkt ins Netz können, da keine Ports freigeschaltet werden können. Dies betrifft hauptsächlich Spiele, und Audio-/ Videosoftware, die über das Internet funktionieren. Manche dieser Programme lassen sich per Sockscap oder den Socks-Client von Hummingbird dazu bewegen, zu funktionieren."



Ist es denn möglich IP Cop laufen zu lassen und ein Filesharingprogramm wie emule? Wenn ja, wie?



Und wenn ich Microsofts ICS benutze, habe ich dann die Möglichkeit Ports zu Routen, bzw. habe ich eine NAT Funktion?



Gruß,



Bucky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: