title image


Smiley Re: !!!!!!!!!!!!!!!! :-)
>>Nintendo ist das einzige Unternehmen welches nicht die riesigen Verlustgeschäfte

>>von Sony und Microsoft mitmachen kann. Dir muß klar sein daß Microsoft einplant

>>mit der XBOX 360 einen riesigen Verlust zu machen. Dies ist von vornherein

>>einkalkuliert und dient dazu Wetttbewerber (wie Nintendo) aus dem Markt zu drängen

>>um danach die Macht über die Preise zu haben. Eben so wie es im PC geschäft auch

>>gelaufen ist.





Also so kann man das nun wirklich nicht stehen lassen. Microsofthasser? Die Polemik kommt hier aber etwas zu stark durch. Riesige Verlustgeschäfte, die Quelle bitte, vorallem für "riesiege"? Das es Verlustgeschäfte in Bezug auf Hardware anfangs aufgrund der Entwicklungskosten gibt ist nichts neues und schon gar nicht eine Erfindung Microsofts. Einkakuliert ist es auf jeden Fall, aber um Mitbewerber aus dem Markt zudrängen, die These ist doch etwas zu hoch gegriffen, höchstens einen WEttbewerbsvorteil zu erlangen, aber ganz nebenbei, was für ein Wirtschaftssystem haben wir? Wow um Macht über die Preise zuerlangen, von welcher Anti-M$ Sekte wurdest du denn ausgebildet?



Durch den letzten Satz zeigst du dann aber wirklich, dass du anscheinend nie mit Amiga, C64 etc. in Berührung gekommen bist, du scheinst die Zeit nämlich nicht wirklich miterlebt zu haben. Zeige mir nur ein Beispiel in dem Microsoft die damalige Hardware subventioniert hat, um das Monopol auf dem BS-Sektor zuerlangen. Du scheinst durch deinen Hass auf Microsoft etwas verblendet zu sein, versuch erstmal wieder etwas neutraler und vorallem objektiver zu werden.



MfG

Sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: