title image


Smiley Der typische X-BOX User...
dir ist es also peinlich wenn deine Freundin dich mit Nintendo Spielen sehen würde.



Das zeigt doch, das diese ganzen X-Box Gamer nur wert darauf legen, dass es cool ist. Es muss die coolste grafik sein, es muss ab 18 sein usw



Alleine das zeigt mir schon, dass wir beide völlig anders an videospiele rangehen, mir müssen sie spass machen oder sie müssen mir mal was neues bieten. vor kurzem habe ich das Spiel R.E.Z. wieder rausgeholt, weil es einfach richtig laune macht das zu spielen, aber es ist halt kein Mainstream spiel und somit wirst du das sicherlich auch nicht kennen.



für dich hingegen müssen die Spiele einfach nur "cool" sein.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: