title image


Smiley Danke Franz, das hat mir sehr geholfen!
Hallo Franz,



da war ich ja auf dem völlig falschen Dampfer. Ich habe - wie gestern schon gesagt -den String zur rechtsbündigen Platzierung einfach aus dem Forum übernommen. 'As DatRechts' habe ich dabei für ein erforderliches Access-Schlüsselwort gehalten. (Ein bisschen hat mich schon der deutsche Ausdruck gewundert und die Tatsache, dass die Rechtsbündigkeit ja allein durch die Vorschaltung der Leerstellen erzeugt wird. Wofür also noch das DatRechts? Na ja, wenn Access das so will ... )



Ich habe jetzt 'AS DatRechts" entspr. Deiner Empfehlung einfach weggelassen.



Der Unterschied zwischen & und + ist mir klar. Ich habe mir vorgenommen, da jetzt sauberer zu arbeiten und grundsätzlich bei Stringverkettungen immer das & und bei mathematischen Operationen das + einzusetzen.



Der "Privatunterricht" hat mir sehr geholfen. Ich danke Dir dafür.



Grüße an den Bodensee



AccessAnfänger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: