title image


Smiley Re: Escape-Sequenzen (PCL) bei Word 97
Hallo Astrid,



das hat sich ja sehr verheißungsvoll angehört und ich habe es natürlich sofort ausprobiert. Bei der Aufzeichnung hat es auch wunderbar geklappt und er hat die Seite aus dem richtigen Schacht gezogen. Beim Ausführen des Makros hat er allerdings dann alle Seiten aus Schacht 1 gezogen. Immerhin konnte ich das Makro dann in die Serienbriefdatei kopieren. Ich konnte es da auch starten - aber es macht auch hier den gleichen Fehler.



Ich habe das Gefühl, ich stehe kurz vor dem Ziel; aber woran könnte das nun liegen?



Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn es klappt wie vorgesehen, sieht er denn beim vierseitigen Serienbrief die dritte Seite von Brief 2 nicht als Seite 7? Das wäre natürlich eine Katastrophe, den ich brauche ja immer die jeweilige dritte Seite von ca 700 Briefen aus dem Schacht 2!



Word kann einem den Abend ganz schön vermiesen.



Trotzdem viele Grüße!

Tippsi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: