title image


Smiley Ach wirklich ...


"Du hast das Modell noch nicht genannt, es gibt auch welche mit höhrerer Auflösung."

 

Das wäre mir neu. Wenn wir über 19" TFTs reden waren bislang alle Geräte, die ich gesehen habe, entweder 1280x1024 oder als WS 1.440x900 (was eine höhere Pixeldichte aber weniger Pixel insgesamt bedeutet).

 

Solltest du tatsächlich 17"/19" TFTs kennen, die nicht utopisch teuer sind und höhere Auflösungen unterstützen, würde mich das sehr interessieren.

 

Das es technisch machbar ist, ist mir dabei klar (mein Notebook hat 1680*1050 auf 15,4" und es gibt auch noch welche mit noch höherer Auflösung bei gleicher Größe). Aber ich kenne (leider) für den Desktop keine wirklich hochauflösenden TFTs mit Diagonalen kleiner als 20".

 


Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: