title image


Smiley HALLO ??
Hallo Chris..hast du nicht meine Frage gelesen ? Wenn du Problme nicht verstehst..dann halte dich fern von meinem Thread.

EGAL ob ich Koks übers internet verkaufen will oder meine Nichte Geburtstag hat, das tut nichts zur Sache!!! Die GEMA hat nichts mit meinem Problem zu tun und Mc donalds auch nicht.



Mein Problem nocheinmal für DICH, damit du es verstehst!

Mir ist egal wie welcher Browser vorkonfiguriert ist. Was ist wenn jemand keine Boxen hat ? Solch ich dem dann welche zuschicken??



FAKT ist, dass man im Firefox mit dem embed-tag hintergrund-musik abspielen kann, wenn der entsprechende Rechner entsprechend konfiguriert ist! Sind wir uns da einig ?

und FAKT ist, das der IE den embed-Tag nicht kann! Sind wir uns da auch einig ? Das ist ein Konflikt..sind wir uns da ebenfalls einig ?..egal ob gut oder böse! Und ich möchte nun folgende realisierung:



Wenn IE-Browser..dann BGsound-tag, wenn Firefox, dann Embed-tag.



EGAL was wäre wenn und wie wo was zusammenhängt!



Hast du das verstanden ?? Und es ist denke ich, durchaus LÖSBAR...für dich vielleicht nicht..aber für andere.

















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: