title image


Smiley off Topic @ 2000elisa
"der hat übrigens jetzt alle alten Bewerbungen von vor 2 Jahren nochmal durchgeschaut... er wollte einige anrufen, die waren zwar schon mal abgelehnt aber man weiß ja nie"



Wieso, bei dem was von Dir so lese ist das nur logisch. Wenn sich unter den ehemaligen Bewerbern einer findet der immer noch keinen Job hat und bisher nicht verhungert ist, der kann sich halt direkt das Lohnsklaven-Branding in der Personalabteilung abholen.



Gruß und viel Spaß beim Abgang / bzw. im neuen Job.



Michael

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: