title image


Smiley Re: wie geht ihr vor?
Hm, mir kommt dein Leidensweg bekannt vor.

Nachdem ich von SuSE die Nase voll hatte (dabei hab ich schon ab Version 8 nicht mehr mitgemacht, hatte einfach 7.3 gelassen), stand für mich auch die Frage, was ist die Alternative? Habe mich auch über Knoppix an Debian rangetastet - nachdem ich ähnliche Updateprobs hatte, wie du sie jetzt erlebst, hab ich Knoppix runtergeschmissen und 'n richtiges Debian Sarge draufgemacht. Man muß sich halt über eins klar sei, was bei Debian "stable" heißt, is zwar nicht unbedingt taufrisch - dafür aber wirklich S T A B L E - und mit updates seitdem nie Probleme gehabt.

Muß halt jeder für sich entscheiden, wo er die Prioritäten setzt.


Wenn Arbeit immer nur Spaß machen würde, dann müßte sie nicht bezahlt werden.


... und hier könnt ihr mich hören als NickRandom ... ;)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: