title image


Smiley Re: Hmmm....
Ich habe vergangenes Wochenende meinen PC neu installiert, da gabs nur den 6.3, also habe ich den geladen und installiert. Ich finde immer, an den Treibern sollte man lieber nicht mehr so viel herum fummeln, wenn das System läuft und alles gut installiert ist. Ich vermute mal, es gibt keine Fehler oder Probleme mit dem aktuellen Treiber, auf deren Verschwinden du hoffst, indem du den 6.4er installierst. Also nur um den aktuellsten Treiber zu haben, der oftmals nur kleine Verbesserungen birgt - sofern sie für dein Grafikkartenmodell überhaupt zutreffen - würde ich das lieber nicht machen und den alten drauf lassen. Den jeweils frischsten Treiber nehm ich immer nur, wenn ich alle 1 bis 2 Jahre das System mal wieder formatiere. Freu dich lieber, wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: