title image


Smiley Re: Hmmm....
Hallo Scorpio,



ich will dich ja nicht verunsichern, aber den hereinschauenden "Against-ATI-Spöttern" die Stirn bieten: Wenn kein "Catalyst" mehr läuft, gibt's ja noch die "Omega"-Treiber - "wir", Vater und Sohn, nehmen nur noch diese.



Aktuell:





ATI Omega Treiber v3.8.231



Wenn du die De- & Reinstallationsanleitung minutiös beachtest, kannst du testen, welche Treiberkonstellation besser zu deiner Konfiguration passt - ein Patentrezept gibt's nicht, mit der Ausnahme, dass die Omegas einfach besser ausgestattet sind als die ATI-"Katalysatoren" und sogar auf Notebooks eingesetzt werden können.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: