title image


Smiley Re: Formular
Hallo Steffer,



» Mit was arbeitest du?



Wie gesagt, dabei handelt es sich um einen sogenannten Report Builder, der in obengenannter Software(CAO-Faktura1) integriert ist und nur das Bearbeiten der Formulare(in gewissem Umfang)im Berichtsdesigner erlaubt.

Sorry, wenn ich dich jetzt enttäusche, aber ich hatte nie vor Delphi zu lernen, dafür besteht einfach kein Bedarf.

Ich wollte lediglich das Rechnungsformular an meine Bedürfnisse anpassen, mehr nicht. ;)

Ich kann ein wenig PHP und JavaScript, soweit ich das für meine eigenen Webprojekte benötige, grundsätzlich bin ich aber nicht geneigt, meinen Beruf als Elektrotechniker an den Nagel zu hängen und Programmierer zu werden.

Da das obengenannte Programm aber in Delphi geschrieben ist und ich keine Ahnung davon habe, blieb mir nichts anderes übrig, als euch um eure Hilfe zu bitten, um mein Problem zu lösen.



1) Es gibt von diesem Programm auch eine Freeversion, allerdings ohne die Möglichkeit, in den Berichten Berechnungen anzustellen.



Gruß



Kurt




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: