title image


Smiley Re: Fadenkreuz
Hi Alfons,



ich hatte mal vor einiger Zeit Hajo's Fadenkreuz-Arbeitsmappe ausgiebig getestet, und da war mir aufgefallen, dass man zwar kopieren und auch verschieben konnte, aber die Ausgangszellen die Farbe der Kreuzes behielten. Daraufhin hat er einiges am Code geändert und jetzt schaltet man per Doppelklick sozusagen den "Fadebkreuz-Modus" ab und kann problemlos kopieren und auch verschieben. Wir haben dann noch eine 2. Variante von Fadenkreuz ausgetüftelt, wo jede Tabelle eine andere Farbe für das Kreuz verwendet.



Du solltest dir die Arbeitsmappe ruhig mal anschauen - ist schon ein Klasse Code, den Hajo da zusammengebaut hat.

GrußformelBeverly's Excel - Inn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: