title image


Smiley Re: Mal eine Frage
Für die meisten unter uns auch nicht. Jemand macht sich die Mühe, für die Gemeinschaft uneigennützig etwas auf die Beine zu stellen und andere zertören es aus lauter Lust am kaputt machen. Man kann diese Leute noch nicht mal als dumm bezeichnen, aber man kann halt jede Energie destruktiv einsetzen. Was ich o.k. finden würde, wäre ja zu zum Hobby-Admin zu gehen und ihm zu sagen (wegen mir auch durch einen vesteckten Hack), was an seiner Kiste nicht stimmt und wie er es bereinigen kann, statt wüst auf die Kiste einzudreschen. Ab nach Alaska, Eisberge lutschen *gg* aber erst, wenn die Streichhölzer fertig sind!.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: