title image


Smiley Re: Vergleiche hinken immer ...
"von innen noch siffig" habe ich nicht geschrieben, beim genauen Lesen wird´s vielleicht etwas klarer.



Natürlich kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten, d.h. ca. 5 Jahren AEG Standardbesteckkasten, bisher 5 Jahre Miele Besteckschublade:



Die Miele Technik ist zumindest gegenüber AEG weit überlegen!



Ja, es ist richtig, ich spüle mein Besteck in aller Regel nicht von Hand grob vor, um mich dann darüber zu freuen, dass es im Besteckkorb trotz aller prinzipiellen Nachteile sauber wird. Zum Spülen habe ich eine Spülmaschine.



Meine Erfahrungen mit Großküchenspülmaschinen liegen zwar schon etwas zurück, aber ich habe solche Geräte als Zivi bedienen dürfen...



Dass Du die Schublade nicht gut findest oder damit nicht klar kommst, ist eben Dein Erfahrungswert. Eine Meinungsverschiedenheit in einem solchen Fall ist ohnehin völlig unerheblich und allenfalls für Marvin42 interessant!



So long...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: